Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbstferien

Hallo, ihr Hübschen!
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Ich war für ein paar Tage bei meiner Oma und wie das so ist, hat meine Oma leider kein W-LAN und in ihrem Dorf ist total doofes Internet.
Aber ich will mich nicht beschweren. Ich finde es eigentlich ganz gut, mal für ein paar Tage weg vom Laptop und Handy zu kommen.
Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und freu mich noch auf meine restliche Woche. Morgen kommt ein Freund von mir, den ich echt lange nicht mehr gesehen habe. Dann treffe ich noch ein paar Freunde und werde mein Zimmer ein bisschen herbstlich/weihnachtlich einrichten.
Was macht ihr in euren Ferien bzw. was habt ihr gemacht?

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen